INFO

Neuwahlen für Koppel 5 und Koppel 7

Liebe GärtnerInnen der Koppeln 5 und 7,


hiermit laden wir Euch schon jetzt herzlich ein zur Wahl eines neuen Koppelwartes/einer neuen Koppelwartin.


Die Wahl findet am 19. März 2023 vor dem Vereinshaus statt (also am Tag, an dem auch das Wasser angestellt wird).

14.00 Uhr – Wahl für Koppel 5 (d.h. für Parzellen 84-103)
15.00 Uhr – Wahl für Koppel 7 (d.h. für Parzellen 124-139)

Wir hoffen sehr, dass sich in Eurer jeweiligen Runde ein/e KandidatIn findet. Das sieht zum einen unsere Satzung so vor, zum anderen erleichtert ein kommunikatives Bindeglied zwischen den GärtnerInnen Eurer Koppel und dem Vorstand das Vereinsleben sehr: Informationen fließen schneller hin und her und eventuelle Unstimmigkeiten lassen sich leichter ausräumen.

Die/der KoppelwartIn ist bei allen drei Gemeinschaftsterminen anwesend, notiert, wer da ist, und arbeitet auch aktiv mit. Darüber hinaus findet zu Saisonbeginn und -ende ein meist kurzes Treffen für den besseren Saison-Überblick und für Feedback statt.

Wir freuen uns über InteressentInnen - und wer Fragen dazu hat, melde sich sehr gern über den Winter bei uns!

Herzliche Gartengrüße
Euer Vorstand

 

[Download Aushang]

Zurück